MEIN NEWSLETTER

 

Hi du!

Cool, dass du dich für meinen Newsletter interessierst ?

Hier bekommst du etwa alle zwei Wochen Neuigkeiten von der Fitnesswelt, meine Learnings in der letzten Zeit, Tipps und Tricks über Ernährung und Sport. Außerdem verlinke ich dir meine neuen Blogbeiträge, teile mit dir mein aktuelles Lieblingsrezept und du bekommst exklusive Rabatte in Ingas Shop und auf meine Designs.

Außerdem erhälst du als erstes neue Freebies von mir – direkt in dein Postfach!

DON’T MISS OUT!

Newsletter Anmeldung Template
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Meine Mission

„Ich möchte dich motivieren und dir helfen, einen gesunden Lebensstil zu führen, sowie dir Inspiration für deine kreativen Projekte liefern und dich dabei unterstützen.“

Meine Mission

„Ich möchte dich motivieren und dir helfen, einen gesunden Lebensstil zu führen, sowie dir Inspiration für deine kreativen Projekte liefern und dich dabei unterstützen.“

7 + 7 =